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Content Marketing

Content-Marketing Hamburg

Content is King ‒ und das nicht ohne Grund. Schließlich ist der Inhalt von Blogs, Infografiken, Videos, E-Mails, eBooks, Social Media-Updates sowie der Text auf Ihrer Website elementar für Ihre Kunden. Deshalb ist eine Content-Marketing-Strategie, die Ihre Inhalte mit Ihren Kernwerten und den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe widerspiegelt, wichtig. Das Experten-Team von SEO Hamburg ist darauf spezialisiert, Ihnen relevanten und zielführenden Content zu liefern.

Warum ist Content-Marketing wichtig?

Weil Kunden auf der Suche nach Informationen sind, ist es entscheidend, dass der Content den Usern eine Antwort liefert. Mit ansprechenden Inhalten hilft das Team von SEO Hamburg Ihnen dabei, informative Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und Ihr Publikum vom Interessenten zum Käufer werden zu lassen.

Wie kann Content Marketing Ihnen helfen, neue Kunden zu gewinnen?

Content-Marketing schafft Signale im Web, die Glaubwürdigkeit und Autorität mit Ihrem Publikum aufbauen. Zusätzlich zu den möglichen SEO-Vorteilen, die Content-Marketing Ihnen bietet, kann es als Mittel verwendet werden, um auf einer Ebene mit Ihren Kunden zu kommunizieren, die mithilfe von anderen digitalen Marketing-Maßnahmen nicht erreicht wird.

Was SEO Hamburg Ihnen anbietet:

SEO Hamburg hilft seinen Kunden, eine nachhaltige, effektive und integrierte Content-Marketing-Strategie zu entwickeln. Wir bieten Ihnen einen Service, der Unternehmen unterstützt, die notwendigen Schritte in Richtung beeindruckender Inhalte zu gehen und zu erstellen.

Unser Content-Marketing-Programm beinhaltet:

  • Content-Marketing-Strategie-Entwicklung passend zu Ihrem Unternehmen
  • Relevante und anwenderfreundliche Inhalte in allen Formaten und Kanälen
  • Content-Platzierung und -verteilung, – digitale PR
  • Inhaltsverstärkung über digitale & soziale Medienkanäle ‒ Twitter, Facebook, Instagram etc.
  • Content-Marketing-Performance-Analytik und -Messung
  • Content-Marketing-Technologie & Tools-Empfehlungen

Warum gutes Content Marketing so wichtig ist

Klares Ziel

Content Marketing ist auf die Erfüllung eines konkreten Ziels des Unternehmens ausgerichtet.

Kunden binden

Content Marketing muss nicht nur informativ und unterhaltend sein, sondern nachhaltig wirken und den Kunden langfristig binden.

Zielgruppe kennen

Für gutes Content Marketing ist eine klare Definition der Zielgruppe entscheidend, um den Kunden erfolgreich beraten, informieren und unterhalten zu können.

Reichweite und Bekanntheit

Mit Content Marketing wird die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens gesteigert.

Schwerpunktthema setzen

Gutes Content Marketing fokussiert sich auf ein einziges Thema.

Für Suchmaschine optimiert

Guter Content muss für verschiedene Suchmaschinen optimiert sein und relevante Keywords enthalten.

Unsere Vorgehensweise bei Content-Marketing

Strategie Entwicklung

Wir analysieren umfassend welche Suchbegriffe für Ihr Business interessant sein könnten und schauen uns ihre Mitbewerber an.

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Umfassende Rücksprache

Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf, um weitere wichtige Informationen persönlich zu klären.

2

Content Erstellung

Unsere Experten erstellen den Content, der Ihre Kunden zielgenau anspricht und auf seine Bedürfnisse ausgerichtet ist

3

Abnahme und Integration

Nach Abnahme von Ihnen bauen wir den Content auf Ihrer Website ein

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